iew - Seminare für die Energiewirtschaft, Versorgungsunternehmen, VU, EVU

Konfliktgespräche mit schwierigen Kunden

Präventive und deeskalierende Gesprächsführung

Programmschwerpunkte

  • Persönlicher Auftritt: souverän und selbstsicher
  • Klar Position beziehen - "Nein" sagen können
  • Eigene Emotion beherrschen: Gesprächsstress abbauen
  • Präventiv und aktiv steuern - Kunden "im Griff"
  • Schwierige Alltagssituationen: Methodeneinsatz am Beispiel
  • Konfliktsituationen deeskalieren: Praxisgerecht vorgehen

...gesamtes Seminarprogramm anschauen....anmelden

Teilnehmer

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auch in als schwierig empfundenen Kundensituationen das Gespräch sicher "im Griff" behalten und zielgerichtet lenken wollen.

Termin / Ort

18. Oktober 2018, Magdeburg

Teilnamebetrag

€ 395,00 zuzügl. MwSt.
Anmeldung erbeten bis zum 03.10.2018*
*Bitte beachten Sie die Konditionen im Seminarflyer

'EarlyBird' - Frühbucherrabatt
5% Ermäßigung bei Anmeldung bis zum 19.09.2018

Online-Anmeldeformular

Anzahl Teilnehmer

Teilnehmer 1

Name, Vorname *
E-Mail Adresse *
Telefon *
Funktion
Themenwunsch

Rechnungsanschrift

Sachbearbeiter
Firmenname *
Abteilung
Strasse, Nr. *
PLZ / Ort *
AGB gelesen?
 

* Pflichteingaben

Anmeldebestätigung, Seminarprogramm, Anfahrtbeschreibung und Hotelempfehlungen stellen wir den Teilnehmern per E-Mail zu. Rechnungslegung erfolgt nach Ihrer Anmeldung postalisch an die angegebene Rechnungsadresse. Bitte denken Sie daran, bei Übernachtungen das Hotel selbst zu buchen.

Datenschutzhinweis:
Ihre Daten werden im Rahmen betrieblicher Belange gemäß unserer AGB intern genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.